Meine Projekte

Hier ist eine kleine Auflistung über einige Themen und Projekte, die mich interessieren und über die ich in Zukunft etwas schreiben möchte. Außerdem möchte ich die Erfahrungen, die ich beim “Reparieren” von Computern von Freunden und Verwanden gemacht habe zusammenfassen.
Projekte

Notizen:

  1. Dies sind lediglich nur einige, groben Themenschwerpunkte. Wenn sich weitere ergeben, so poste ich diese natürlich auch.
  2. Sämtliche Urheberrechte müssen gewahrt bleiben.
  3. Die Anleitungen sind für Privatpersonen und dienen lediglich als kleine Hilfestellung. Informiert euch bitte zusätzlich bei Fachleuten, lest entsprechende Fachliteratur und kontaktiert den örtlichen Kleinhandel.

Inhaltsverzeichnis:

  • Projekt Microsoft Office 2010 portable
  • Projekt Multipoint Server 2012

Falls ihr Anmerkungen oder sonstige Anliegen habt, könnt ihr mir dieses gerne schreiben:

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Anliegen‘ type=’radio‘ required=’1′ options=’Software Frage,Hardware Frage,Sonstiges’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.