Mein erster Blog

Hey, schön das ihr meinen Blog gefunden habt.

Dieser Blog soll meine persönlichen Erfahrungen und Wissen aus der Welt der IT zusammenfassen und anderen Leuten als Hilfestellung dienen.

Ich beschäftige mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit diversen IT-Themen. Für Viele ist IT sicherlich nur öde, trockene Theorie, die viel zu kompliziert ist und erst nach mehrjährigem Studium verständlich ist.
Ich finde jedoch, IT ist mehr als nur das. Es gibt selbstverständlich sog. “Nerds”, “Geeks” und wie die liebevollen Bastler noch genannt werden, aber auch das sind gewöhnliche Menschen, die ihr Hobby halt mit voller Begeisterung ausüben. Ich bitte daher, nicht allzu ernst genommen zu werden, falls mal kleinere Fehler auftreten. Ich kann ja nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben.

Ich übernehme keine Garantie und Haftung für meine Anleitungen und sonstigen Einträge. Sie dienen lediglich als Hilfestellung und mögliche Inspiration für weitere Projekte.

Außerdem liegen die jeweiligen Urheberrechte bei ihren entsprechenden Eignern.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei euren Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.